Anna und Chris

Sex Paarshooting Fotos in Dessous

Anna hatte ich über Instagram kennen gelernt. Im Frühjahr trafen wir und für ein Soloshooting – zu dem Zeitpunkt war sie noch Single. Sie schwärmte von einem Pärchenshooting, aber ohne Freund war es halt nicht möglich. Später lernte sie aber Chris kennen und so kam es, dass wir uns im Sommer wiedersahen…
Als Erotik Fotograf hatte ich auch schon mit Beiden im Vorfeld die Outfits abgesprochen. Es sollten aber nicht nur erotische, sondern auch romantische Paarfotos entstehen.

Leidenschaft an der Wand

Anna hatte einen süßen Minrock und eine Lederjacke dabei. In Kombination mit dem weißen BH ließ sich eine sinnliche Ausziehszene umsetzen.

Diese passte am Besten mit einer harten Schwarz / Weiß – Lichtsetzung.

Paarshooting Leipzig Fotograf Dessous Traumgarten Erotik

Chris war deutlich größer als Anna, so dass mehr Dominanz darstellen wollte. (sowas mag jede Frau – ok vielleicht nicht alle, aber ich habe noch keine kennen gelernt, die es nicht mochte ;-))
Eine kleine Würgepose, die aber eher sanft wirkt.

Sonne durch die Jalousie

Drehen wir den Spieß rum. Anne sollte bzw. durfte Chris verführen. Das fand Chris so schön, dass er Mühe hatte, nicht zu lächeln 😀

Das Fensterlicht nutzte ich dazu, die Beiden von hinten anleuchten zu lassen. Das erzeugt eine mystische Stimmung.

Paarhsooting Leipzig Fotograf erotik
Paarhsooting Leipzig Fotograf erotik

Neben dem Fenster and der Wand ließ ich Anna flirty und verführerisch posieren. Ich achtete darauf, dass sie schön sexy im Hohlkreuz steht.

Anna´s große Augen leuchte ich extra aus, um den Blick zu betonten.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Anna und Chris 105 scaled

Bettbilder – der Klassiker eines Erotik Fotografen

Wie immer habe ich mir überlegt, welchen Hintergrund ich wähle. Anna hatte ein sehr raffiniertes Dessous-Set mitgebracht, was außerdem noch in rot war. Farbige Dessous sind doch eher die Ausnahme.

Auf jeden Fall hat mir das Set so gut gefallen, dass ich mir Posen habe einfallen lassen, wo sie sehr schön zu sehen sind. Zugegeben, wir mussten ganz schön aufpassen, dass die Schnüre immer schön liegen und nicht verdreht sind.

Weil ich es noch nicht gemacht hatte, baute ich mein Bett in meiner weißen Raumecke auf, stellte noch meinen Paravent dazu, bezog das Bett mit einem weißen Laken und fertig war das Set.

Als Erotik Fotograf achte ich natürlich darauf, dass alles betont wird, was sexy ist. Gerade bei tollen Dessous möchte ich diese umfassend zeigen.

Erotik lebt von Fantasie. Und wie ich bereits oben beschrieben habe, stehen die meisten Frauen auf leidenschaftliche Machtspielchen. Deshalb sind die Filme “50 Shades of Grey” und “365 Tage” ziemlich gut beim weiblichen Publikum angekommen.

Erotik Fotograf

Diese “mit Gewalt die Frau festhalten” Pose ist bis jetzt immer sehr gut angekommen. Ich lasse die Frauen dann immer mit ihren Blicken spielen. Hier wollte ich, dass Anna ignorant zur Seite wegschaut. Quasi wie nach einem Streit, wo es dann zur sinnlichen Versöhnung kommt 😉

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Anna und Chris 226 scaled
Erotik Fotograf Leipzig
Erotik Fotograf Leipzig
Erotik Fotograf Leipzig

KI als Hilfsmittel? Ich finde es großartig, wie schnell sich Details zu einem Bild hinzufügen lassen. So kann ich Fotos noch mehr Tiefe geben.

Die romantische, weiße Bank

Anna´s weißes Minikleid war natürlich Hammer sexy und ich wollte es auf meiner weißen Band mit den weißen Lichtern besonders in Szene setzen. Ja, die Bank ist klein und nicht weich. Aber dafür lässt sich auch hübsche Ideen zu.

Chris ist eine richtige Frohnatur. Und so durften die Beiden auch mal für´s Foto lachen 😉 Ich achte bei solchen Bildern immer darauf, dass entweder beide die Lippen geschlossen haben oder offen.

Wenn einer den Blick in die Ferne schweifen lässt, soll der andere so schauen, dass die Blicke sich kreuzen. Das erzeugt immer Gemeinsamkeit.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Anna und Chris 288 scaled
Paarshooting Leipzig Fotograf Dessous Traumgarten Erotik
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Anna und Chris 299 1 scaled

Sommerkleid im Urlaubsambiente

Die Pose ist nicht einfach. Der Mann muss die Frau eng an sich heranziehen. Durch seine Hand an ihrem Rücken kann sie sich schön hinein legen, ohne das Gleichgewicht zu verlieren.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Anna und Chris 465

Bei den Bildern habe ich wieder sehr darauf geachtet, wie die Pflanzen positioniert sind. Die rote Buntnessel habe ich extra auf den Tischgestellt und so lange gedreht, bis sie perfekt ins Bild passte.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Anna und Chris 486 scaled

Anna durfte zum Abschluss auf dem Tisch Platz nehmen und Bein zeigen. Den Schlitz richteten wir genau aus und ich stellte noch eine Palme in den Vordergrund für einen optischen Kniff.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Anna und Chris 497 scaled