Babybauch Shooting

NEU: Inzwischen habe ich auch besonders hübsche Babybauchkleider, die ich euch anbieten kann.

Traumgarten und/oder Fotostudio

Mein Traumgarten ist war ganz besonders und einzigartig. Ich würde mal behaupten, sowas hat kein anderer Fotograf – zumindest nicht mit echten Pflanzen

In jeden Traumgarten gehört auch eine Schaukel und dies liebt jede Frau. Das Kleid gibt es in meinem Fundus!

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Laura und Toni 19 1
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Laura und Toni 24

Auch diese Fotos sind in meinem Traumgarten entstanden. Wie ihr seht, kann ein Babybauchshooting auch sinnlich und leidenschaftlich sein.

Babybauch Shooting Leipzig
Fotograf Leipzig Babybauch Shooting Leipzig

Solo und Paarfotos

Es hat sich bewährt, die werdende Mama mit Kugelbauch zunächst einzeln zu fotografieren und dann den Papa hinzuzuholen. So entsteht eine wundervolle Mischung an Fotos.

Kleiderauswahl

Gerade bei Umstandsmode haben die Wenigsten außergewöhnliche Outfits im Kleiderschrank. Deswegen habe ich eine kleine, aber feine Auswahl an Schwangerschaftskleider für euch im Angebot.
Dennoch empfehle ich als Outfit eine Jeans (die man aufmachen kann) sowie passende Unterwäschesets.

Für Laura und Toni war es bereits das dritte Mal, dass sie vor meiner Kamera standen. Einmal für ein erotisches Paarshooting und einmal zu ihrer Hochzeit.

Die Kleider auf den Bildern sind diejenigen, die ich euch anbieten kann!

Klassische "Babybauch Shooting" Bilder

Die meisten Eltern bringen auch klassische Utensilien mit. Sei es Ultraschallbilder, Kuscheltiere oder Schüchen. Damit machen wir selbstverständlich auch Fotos, auch wenn der Babybauch dann meistens nicht zu sehen ist.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lisa und Lars 129 1
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Jenny und Thomas 081
Babybauch Shooting Leipzig

Mehr Sinnlichkeit

Auch beliebt sind Babybauch Fotos in Dessous. Dehnungsstreifen kann ich gerne im Nachgang wegretuschieren, wenn ihr wollt. Das ist wirklich Geschmacksache. Deshalb bekommt ihr alle Fotos von mir unbearbeitet als Download und könnt euch dann zu Hause in Ruhe entscheiden, welche ich bearbeiten soll.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Manja und Christian Babybauch 48 1
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Julia und Mirco 075 1
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Romy und Daniel 088
babybauch shooting leipzig fotograf Alexandra im Wasser
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Samantha Hergett Babybauch 017 scaled