Die Braut wird zum Altar geführt

Hochzeitsfotograf Hochzeit Trauung Fotograf Leipzig Sachsen Hochzeitsfotos

Die Musik setzte ein und er wusste, dass es jetzt soweit ist. Da erschien sie in der Tür an der Hand ihres Vaters. Seine Augen füllten sich mit Tränen.

Langsam kamen sie in Richtung Traualtar. Seine Mama, die er im Augenwinkel wahr nahm, suchte nach einem Taschentuch. Es war ihr Junge, ihr ganzer Stolz, der sein Glück gefunden hatte.
Seine große Liebe kam nun auf ihn zu –  schöner, als er sie je zuvor gesehen hatte und mit einem Gesichtsausdruck, den er nie wieder vergessen würde.

Ihr Papa übergab ihm ihre Hand und lächelte ihm an. In Gedanken formulierte er die Worte: “Du bist der Richtige – mein Schwiegersohn!”

Vorheriger Beitrag
Lisa, Chrisoph und Nele 1
Nächster Beitrag
Leah und Christoph 1
Menü
×