Corona Informationen

Zur Zeit gibt es folgende Auflagen in Sachsen, von welchen abhängig sind, ob Shootings stattfinden können oder nicht.

Das Treffen von zwei Haushalten ist erlaubt. Das bedeutet, wenn ihr zusammen wohnt, seid ihr ein Haushalt und ich bin der zweite.

Ab 1.Dezember 2020 werden wahrscheinlich verschärfte Regelungen greifen. In Räumen mit Kundenverkehr muss eine Maske getragen werden. Somit wäre es nicht mehr möglich, Paarshootings im Fotostudio oder Traumgarten ohne Maske durchzuführen.
Als Alternative kann ich euch aber Bodypartshootings anbieten. Also Bilder, auf denen man alles sieht, aber keine Köpfe.

Outdoor dürfen weiterhin Shootings mit zwei Haushalten stattfinden. Wenn es für euch ok ist, etwas wärmer angezogen zu sein (oder ihr mit etwas Kälte kein Problem habt), können wir also auch ein Streetshooting machen.

Ab 14.Dezember 2020 gibt es einen harten Lockdown bis zum 10.Januar 2021. In der Zeit sind dadurch keine Shootings möglich!

Menü