Die Abnehm-Reise

Weil ich immer wieder höre: “Ich will erst wieder in Form kommen” (oder so ähnlich) – und ich aber weiß, dass es mit der Motivation ein großes Problem darstellt, habe ich mir folgendes ausgedacht: Die Abnehm-Reise

Funktioniert folgendermaßen:

Ihr macht ein Kennenlernshooting bei mir (Pärchen oder Solo). Wir lernen uns kennen und bequatschen alles. Danach legen wir euer Ziel fest und berechnen, wann ihr es erreicht habt (wir rechnen mit 1kg pro Woche). Wir machen sofort einen Termin für ein weiteres Shooting zu diesem Zeitpunkt (plus 2 Wochen – weil ihr noch etwas Zeit braucht, um euch neu einzukleiden).

Während dieser Zeit stehen wir ständig in Kontakt und ihr schickt mir eure Erfolge. So kann ich euch immer motivieren. Wir gehen den Weg, wie ich ihn beschritten habe: Mit Kalorienzählen und leichtem Sport zu Hause (alles per kostenlosen Apps)

Die Abnehm Reise besteht somit aus einem kleinen Kennenlern-Shooting, Motivation und einem großen Glücks-Shooting.

Eure Investition beträgt insgesamt nur 350€ (Ratenzahlung möglich). Bei Interesse, schreibt mir per WhatsApp!

Menü
Open chat