Fotos die kein anderer macht!

Über mich

Hallo, ich bin Alex und bin Fotograf in Leipzig.
Ich bin glücklich verheiratet und habe mit meiner Frau eine süße Tochter.
Ich habe mich auf sinnliche, leidenschaftliches Fotografie spezialisiert.  Dabei geht es mir um Intimität und “Couple Goals”.

Auch meine Babybauchfotos strahlen Leidenschaft aus. Und natürlich begleite ich auch auch Hochzeiten und setze Familien in Szene. 

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Fotograf Leipzig Love You Photography 1

Meine Werte

Mir liegt Kommunikation, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit am Herzen.
Ihr könnt euch zu 120% (kein Schreibfehler!) auf mich verlassen, aber das erwarte ich auch von euch! Sprich, man kann mit mir über alles reden – aber man muss es tun (Ghosting mag ich gar nicht).

Ihr bekommt eure Shooting-Ergebnisse so schnell es geht (meistens noch am selben Tag) und braucht auch nicht lange auf die Bearbeitungen zu waren.

Weil ich sehr gerne anleite und jedes Shooting etwas Besonderes ist, führe ich auch ein Shooting Tagebuch, wo ich erläutere, wie Bilder entstanden sind und gebe Tipps rund um das Thema Posing.

Jedes Pärchen und Shooting ist individuell. Oftmals kommt mir eine spontane Idee, die ich vorher noch nie probiert habe. Das kann zu Mega Ergebnissen führen oder ich stellte bei der Umsetzung fest, dass das Bild im Kopf sich nicht umsetzen lässt. Dann bin ich auch ehrlich und mache was anderes mit euch.

Aber genau diese spontane Experimentierfreudigkeit macht aus jedem Shooting auch für mich etwas Besonderes.

Mein Warum

Ich fotografiere gerne Pärchen und Familien, weil es mir einfach Spaß macht. Es ist eine besondere Herausforderung, mehrere Personen in Szene zu setzen. Mit Einzelshootings habe ich zwar begonnen, aber irgendwann gemerkt, dass ich mehr will, Geschichten mit meinen Bildern zu erzählen. Deshalb mache ich auch nicht nur Bilder, sondern mich interessiert auch die Lovestory hinter jedem Pärchen.

Falls ihr Ideen habt, die ich umsetzen soll: Ich bin für jeden Scheiß zu haben 😂

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - 52340389 e1668530566751

Mein Shooting Tagebuch

Als ganz besonderen Bonus schreibe ich für meine Pärchen einen Tagebucheintrag, wo ich erzähle, wie das Fotoshooting aus meine Sicht ablief. Ich gehe darauf ein, wie die Fotos und Posen entstanden sind. Damit will ich andere Pärchen ermutigen, es ihnen gleich zu tun 😊

zum Shooting Tagebuch