Idylle und Leidenschaft

Das Bild aus dem Paarshooting in Leipzig zeigt ein Pärchen, dass sich küsst sich auf einer Wiese im Sonnenuntergang

Kurz bevor die Sonne unterging, stellte ich Lisa und Pascal in die wilde Wiese, weil dort dieses herrlichen, gelben Pflanzen wuchsen. Sie passten damit perfekt zur untergehenden Sonne.

Als farblichen Kontakt wählten wir das kleine Schwarze und das blaue Jeanshemd. Beide wirken sehr schön in Kombination mit Gelb.

Pascal durfte seine Hand lässig in die Hosentasche nehmen. Dabei achte ich drauf, dass der Daumen nicht herausschaut. Er würde nämlich ablenken. Das Coole von Pascal wurde betont, dass er sich leicht von Lisa wegdreht und sie dennoch an sich heranzieht.

Lisa ist aber nicht “schwach”, sondern ergreift mit ihrer Hand auch die Initiative.

Somit entstand ein leidenschaftliches Bild in einer idyllischen Umgebung.

Vorheriger Beitrag
Goldene Hochzeit
Nächster Beitrag
Im Park im Abendkleid
Menü
×