Jennifer R.

Jenny ist ein erfahrenes und liebes Model. Und da ich nett bin, verlinke ich auch ihr Instagram Profil 😉 xjaney99x

Auf jeden Fall hatten wir uns mal wieder ein Shooting ausgemacht. Weil ich mal was mit Schwarzlicht ausprobieren wollte, bat ich sie, weiße Dessous mitzubringen, um ein schönes Lingerie Shooting umzusetzen.
Für das Experiment brauchte ich auch kein Schwarzlicht zu bestellen – Jenny hatte eins rumliegen, was sie auch mitbrachte.

Aufgrund Jennys Erfahrung konnte ich einige schöne Fotos mit unterschiedlichen Posen herausholen. Es fiel mir dann schwer, mich für das beste zu entscheiden. Also habe ich beschlossen, einfach alle sehr guten Fotos zu präsentieren.

Wegen der Vielzahl an tollen Fotos, die bei dem Shooting entstanden sind, fehlte mir einfach die Zeit, alle zu retuschieren. Und da ich automatische Hautfilter und so hasste, habe ich viele Bilder einfach so gelassen – von Grundbearbeitungen und Look abgesehen.

Jennys pinke Haare harmonierten sehr schön mit dem Schwarzlicht.

Als Ergänzung holte ich noch meine Nebelmaschine heraus und experimentierte mit dem Kerzenständer und der Pfauenfeder.

White Satin

Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Jennifer R Studio 089

Da man weiße Dessous nicht so oft vor der Linse hat (die Meisten stehen halt auf schwarz), wollte ich das noch mit weichen Aufnahmen ausnutzen. Ich baute mein Bett auf und legte ein Satintuch darauf. Darauf durfte Jenny posieren. Vom letzten Set hing noch etwas Nebel in der Luft, der die ganze Szene noch mehr “dreamy” gestaltete.

Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Jennifer R Studio 154
Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Jennifer R Studio 158

Ein bissl rumprobieren

Jenny hatte noch ein tolles, schwarzes Dessousset dabei, ich tat mich aber schwer damit, mir was Neues einfallen zu lassen. Also probieren wir rum.

Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Jennifer R Studio 189

Für so eine Pose einfach auf den Bauch legen is nicht! Der Po muss hochgestreckt werden, weil er sonst einfällt.
Bei Strapsen muss man übrigens immer nachziehen, weil sie in jeder Pose anders fallen. Ja das sind wichtige Details.

Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Jennifer R Studio 201

Überkopffotos sind richtig anstrengend. Für das Model und den Fotografen. Die Pose ist in dem Fall richtig verdreht, so dass das Gesicht und der Po gleichzeitig zu sehen ist. Die Haare müssen richtig liegen und der Gesichtsausdruck muss stimmen.

Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Jennifer R Studio 208

Zunächst auf meiner Lederbank…

Und dann einfach Stehposen mit verschiedenem Licht.

Aktfotos

Zu guter Letzt wollte ich an meiner Steinwand Aktfotos machen. Da ich es aber viel sinnlicher finde, die Nacktheit nicht in ihrer Gänze zu zeigen, verdecke ich lieber oder arbeite mit Schatten.

Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Jennifer R Studio 339
Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Jennifer R Studio 349
Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Jennifer R Studio 375