Josi und Pierre

Das war das allererste Paarshooting von Josi und Pierre bei mir. Es sollten noch einige folgen (inkl. Babybauch und Babyshooting ;-))
Hier findet ihr das 2. sexy Paarshooting

Die Beiden wollten ein erotisches Shooting und ich ging mit ihnen in unsere Ferienwohnung, die gerade nicht belegt war.
Josi hatte ein hinreißendes Dessousset dabei. Aber zunächst begannen wir im Wohnzimmer auf der Couch mit harmloseren Bilder – steigerten uns aber schnell.

Zunächst machten wir ein paar Fotos zum Verschenken. Also mit Blick in die Kamera und auch neutral niedlich.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Pierre und Josi 059 1

Dann ließ ich Josi sich auf das Fensterbrett setzen und konnte so ihr süßes Lächeln einfangen, während wir uns weiter in die Leidenschaft steigerten.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Pierre und Josi 102 1

Dann ging es auf der Couch weiter, wobei mich Josis Top aber irgendwie störte.
Aber egal, ich mag den Kontrast der weißen Jeans und dem roten Top. Pierre sollte sich mit seinem Oberkörper leicht zur Kamera drehen, damit sein Oberkörper breiter wirkt. Ist so ein Trick 😉

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Pierre und Josi 146 1

Also ließ ich es Pierre ausziehen. Das ging aber nicht dynamisch (sprich das Foto ist nicht aus der Bewegung entstanden, sondern ist gestellt).
Ich glaube, jeder kennt das Problem, dass man irgendwie festhängt. Besonders die Haare oder die Nase sind da empfindlich 😀

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Pierre und Josi 153

Ohne Oberteil war  es dann doch heißer und ich merkte, wie Josy immer lockerer wurde.
Hosen sind bei Sitzposen aber immer ein Problem, weil es halt am Übergang quetscht und Hautwulsten entstehen. Hier erkläre ich den Frauen, dass man eine Streckung herbeiführen kann, wenn man den Brustkorb anhebt.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Pierre und Josi 187 1
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Pierre und Josi 211 1
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Pierre und Josi 219 1

Wir gehen in die Küche

Dann schlüpfte Josi in Dessous, die sie extra für das Paarshooting gekauft hatte. Zunächst probierten wir eine Hebepose, aber – ich bin ehrlich – die ist mir nicht gelungen. Also bat ich Pierre, Josi auf die Spüle zu setzen. Hier konnte sie auch gut in seine Hose greifen.

Paarshooting sexy leipzig fotograf dessous sensual heiß erotisch
Paarshooting sexy leipzig fotograf dessous sensual heiß erotisch

Lasst uns in Bett gehen...

Im Bett lassen sich natürlich einige sinnliche Posen umsetzen. Die Schwierigkeit ist hier, dass eine Matratze immer nachgibt und man einsinkt. Sprich die Frau kann nicht einfach daliegen, sondern muss trotzdem ins Hohlkreuz gehen bzw. den Po rausdrücken.

Paarshooting sexy leipzig fotograf dessous sensual heiß erotisch

Strapse sind auch so ein Thema. Je nachdem wie das Bein angewinkelt wird, müssen sie nachgezogen werden, damit sie nicht runterhängen oder sich lösen. Die Mühe lohnt sich aber, wie ich finde.
Deshalb sollte man bei einem Erotikshooting auch nicht auf die Zeit gucken müssen.

Paarshooting sexy leipzig fotograf dessous sensual heiß erotisch
Paarshooting sexy leipzig fotograf dessous sensual heiß erotisch

Wieso ich Fotos ungern wegwerfe

Das Shooting ist inzwischen schon ein paar Jahre her. Zwischen den ganzen Hammerbildern befinden sich auch welche, die ok sind und welche, mit denen ich nicht zufrieden bin. Ich zeige eigentlich immer nur die Hammerbilder. Aus Platzgründen ist es eigentlich sinnvoll, den Ausschuss zu löschen. Witziger Weise findet man aber immer wieder Bilder, die man damals nicht so toll fand, plötzlich ziemlich cool. So ist es auch passiert bei folgenden zwei Fotos. Sie sind technisch nicht einwandfrei (die Gesichter sind nicht im Fokus), aber irgendwie haben sie das gewisse Etwas.  

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Pierre und Josi 415
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Pierre und Josi 440

Wieso ich ausgerechnet das Bild in Farbe bearbeitet habe? Ganz einfach: Weil mir danach war 😉

Ja die Beiden hatten Spaß. Man beachte die Kratzspuren an Pierres Rücken 😉 Ich hatte derweil auch meine Probleme, weil der Platz sehr begrenzt war.

Paarshooting sexy leipzig fotograf dessous sensual heiß erotisch

Josi sah so sexy in der Position aus – aber ich wollte auch ihr Gesicht zeigen, so dass ich sie bat, mit der Hand in ihren Haaren zu wühlen.

Paarshooting sexy leipzig fotograf dessous sensual heiß erotisch

Hier habe ich mal probiert, ein paar Festhaltebilder zu schießen. Es war ein bisschen tricky mit den Ellenbogen, aber ich finde die beiden Varianten gut gelungen.

Paarshooting sexy leipzig fotograf dessous sensual heiß erotisch
Paarshooting sexy leipzig fotograf dessous sensual heiß erotisch

Dann fiel mir ein, dass ich ja die Dessous noch gar nicht von vorn gezeigt habe. Kurz überlegt… und Josi gebeten, sich auf Pierre zu setzen. Mit der Armhaltung haben wir etwas experimentiert.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Pierre und Josi 508 1

Und noch ne zweite Idee: Pierre hinter Josi. Hier muss man tierisch aufpassen, dass der Slip richtig sitzt und alles verdeckt. Die Handhaltung ist bewusst so gewählt, um mehr Leidenschaft auszudrücken.

Paarshooting sexy leipzig fotograf dessous sensual heiß erotisch