86 / 100 SEO Punktzahl

Wenn ihr mit eurem Schatz was ganz Besonders machen wollt, was auch eine bleibende Erinnerung verspricht, dann macht ein Paarshooting bei mir!

Denn wir machen nicht nur Fotos – ihr verbringt eine wundervolle Zeit miteinander. Am Ende werden euch die Fotos immer an das Erlebnis erinnern.

Wir machen Fotos von euren Gefühlen und halten eure innige Verbundenheit fest!

Aktuell gibt es ein Interview mit mir auf dem Blog: www.prontopro.de

Ganz wichtig: Unkompliziert!

Damit es für euch ein Rundum-Sorglos-Erlebnis wird, läuft alles unkompliziert ab. Vom ersten Kontakt bis zu den fertigen Bildern. Da ich selber jemand bin, der viel planen muss und nicht gerne warte, ist es mir am Liebsten, wenn wir über WhatsApp kommunizieren. So kann man sich schnell Ideen schicken, Treffpunkte ausmachen oder Bilder verschicken.

Preise und Gutscheine

Das erste Mal

Ich verrate euch ein Geheimnis: Die Meisten hatten ihr erstes Paarshooting bei mir!
Immer, wenn man etwas Neues macht, ist natürlich Aufregung mit dabei. Die nehme ich euch aber ganz schnell. Ihr werdet überrascht sein, wie locker und spaßig wir euer Pärchenshooting gestalten!

Gefühle und Details

Ich beginne jedes Shooting mit dem Satz: “Seid für euch, blendet mich aus!” Das bedeutet, dass hauptsächlich Bilder von euch machen, die eure Gefühle zeigen!

Natürlich sage ich euch, was gut aussieht und achte auch auf Details, wie z.B. richtig liegende Haare, unpassende Accessoires (ich mag keine Uhren auf intimen Fotos).

Wo soll das Shooting stattfinden?

Ihr habt die Wahl zwischen meinem Fotostudio oder einer Location im Freien. (demnächst auch im Traumgarten)

Ich bin gebürtiger Leipziger, was bedeutet, dass ich Leipzig wie meine Hosentasche kenne. Ihr sagt mir, was ihr für eine Stimmung möchtet – ich suche die perfekte Location für euch!

Meine Stärke liegt vor allem darin, dass ich sehr kreativ bin. Ich finde überall die passenden Ideen und bin auch für jede Situation gerüstet – auch für jede Wetterlage.

“Was sollen wir anziehen?”

Die Outfitfrage klären wir, nachdem ihr euer Paarshooting gebucht habt. Es ist nämlich davon abhängig, was für Bilder ihr wollt.
Wenn ihr individuelle Fotos möchtet, dann schickt ihr mir eure Outfits per Whatsapp und ich überlege mir, was wir damit machen.

Prinzipiell sollten es Sachen sein, die eurer Figur schmeicheln. Ihr solltet farblich und stilistisch zueinander passen und nach Möglichkeit sollten keine markanten Aufschriften drauf sein (die lenken später nämlich nur ab).
Wir könnt euch 2-3 mal umziehen, so dass wir viel Abwechslung bekommen.

“Werden Bilder von unserem Paarshooting gepostet?”

Nicht, wenn ihr das nicht wollt! Ich frage euch natürlich im Vorfeld, ob das für euch ok wäre. Ggf. schreibe ich für euch auch einen Tagebucheintrag.

Bilderauswahl

Nach dem Shooting schicke ich euch einen Link (z.B. Dropbox), wo ihr euch die Fotos anschauen kann. Diese sind dann noch nicht bearbeitet. Aus diesen sucht ihr euch dann eure Lieblingsbilder aus, die ich bearbeiten soll. Das Ganze könnt ihr in Ruhe zu Hause machen.

“Wie viele Fotos bekommen wir?”

Kurz gesagt: Ihr bekommt alle, je nachdem, welches Paarshooting ihr gebucht habt! Und zwar noch am selben Tag! Ich rechne sie klein und schicke sie euch per Dropbox Link, so dass sie auf dem Handy eine gute Qualität haben. Die Fotos dürft ihr auch so verwenden, wie sie sind für Facebook, Instagram.

Die schönsten Bilder bearbeite ich aufwendig. Wie viele das sein werden, hängt vom jeweiligen Preispaket ab.

Bildbearbeitung

Dazu gehört neben den Standardbearbeitungen natürlich auch die Bildretusche. Ich kann fast alles korrigieren. Abstehende Härchen, Fältchen, Körperproportionen – fast alles ist möglich! Ab und zu findet auch ein Spezialeffekt in das Bild, je nachdem, ob es passt.

Menü