Paarshootings – Preise und Gutscheine

Für alle meine Fotoshootings gilt: Solltet ihr direkt einen Termin buchen wollen, dann nehmt mit mir Kontakt auf! Am Besten per WhatsApp, weil ich da am einfachsten reagieren kann. Ich schicke euch dann eine Buchungsbestätigung. Ich arbeite mit Vorkasse (Bei Spontanterminen ist die Bezahlung in Bar, Paypal oder Karte möglich), weil die Outfitsauswahl zur Dienstleistung gehört. Auf Anfrage ist auch per Anzahlung möglich.
Folgende Garantien sind bei jedem Shooting dabei:

✅ beliebige Terminverschiebung
✅ Zufriedenheitsgarantie – schaut am Besten mal die Bewertungen bei Google durch!
✅ Relaxgarantie – ich merke, wenn ich tolle Bilder im Kasten habe. Die Zeit bei jedem Shooting basiert auf meinen Erfahrungen, so dass ihr entspannt sein könnt.
✅ Backup – ich lösche eure Bilder nicht, falls ihr sie aus Versehen verloren habt.
✅ Wertgarantie – ihr könnt den Wert problemlos für ein anderes Shooting verwenden
✅ Wohlfühlgarantie – ich kann (fast) jedes Bild so bearbeiten wie ihr möchtet. Sonderwünsche könnt ihr gerne äußern.

Persönliche Angebote auf Anfrage, sollte nicht das Passende für euch dabei sein!

Es wurden keine Ergebnisse gefunden, die deinen Suchkriterien entsprechen.