Im Park im Abendkleid

Paarshooting von Antonia und Nils in Leipzig von Fotograf Alexander Sens

Nils musste erst von seiner Antonia davon überzeugt werden, ein Paarshooting bei mir zu machen. Nach zwei Stunden Shooting gab er ehrlich zu, dass es ihm sehr viel Spaß gemacht hat.

Die Beiden sind seit 5 Jahren ein Paar. Kennengelernt haben sie sich in der Schule und besuchten anschließend gemeinsam das Sportgymnasium.

Jetzt studieren sie das selbe Fach und haben ein gemeinsames, berufliches Ziel.

Zum Bild:
Ich suchte nach einer Stelle im Stadtpark, wo die Sonne von hinten kam und so das Kleid und die Haare zum Leuchten brachte. Ich positionierte die Beiden so, dass man die romantischen Sitzbänke sehen konnte, aber dass der Papierkorb verdeckt wurde.

Vorheriger Beitrag
Idylle und Leidenschaft
Menü
×