paarshooting fotograf leipzig

“Achtet nicht auf andere, sondern nur auf euch! Die anderen gaffen nur, können aber eurem Glück nichts anhaben!”

Ja, ein Shooting mit mir kann auch sehr philosophisch sein und das Selbstvertrauen stärken 😉
 
Bei solch einer Location gehört “Hupen” einfach dazu. Alles andere wäre ungewöhnlich 😉 Auch Pfeifen aus Autofenster usw.
Aber keine Sorge, alles Reaktionen sind stets positiv – nichts worüber man sich schämen müsste.
 
Ich bin es inzwischen so sehr gewöhnt, die Umgebung auszublenden und sich nur auf das Bild zu konzentrieren – ich motiviere das Pärchen einfach, die Bildidee umzusetzen. Klar fühlen sie sich am Anfang unwohl, wenn sie keine Erfahrung haben – aber hey, das ist doch ganz normal.
 
Zum Schluss zählt das Ergebnis und man erinnert sich immer wieder an das Erlebnis.
Menü