Hochzeitsshooting im Traumgarten

Das Angebot für alle Brautpaare, die im Standesamt Leipzig heiraten wollen!

Solltet ihr euch im Standesamt Leipzig trauen lassen wollen, habe ich ein ganz besonderes Angebot für euch!
Ganz neu ab 2020 bin ich “Gärtner” meines Traumgartens. Ich habe ein Gewächshaus errichtet, welches ich extra für Fotoshootings gestalte. Gleichzeitig habe ich mein Fotostudio (welches sich gleich neben dem Traumgarten befindet) in einem romantischen Stil eingerichtet.

Die Vorteile liegen auf der Hand:

  • Ihr braucht euch um Regen keine Sorgen zu machen!
  • Ihr bekommt absolut einzigartige Bilder, die nicht jeder hat!
  • keine Ablenkung durch Passanten

Für den Gesamtpreis von 500€ bekommt ihr

  • eure Trauung im Standesamt Leipzig fotografiert
  • Die emotionalen Gratulationen eurer Gäste eingefangen
  • Gruppen- und Familienbilder vor dem Standesamt
  • 1 – 2 Stunden Brautpaarshooting im Traumgarten und/oder Fotostudio
  • ihr bekommt alle Fotos, die ich mache, digital zum Download!
  • die 10 schönsten Bilder werden zusätzlich aufwendig bearbeitet

Ich freue mich über eure Anfrage!

Natürlich könnt ihr euch den Traumgarten und mein Fotostudio im Vorfeld auch mal anschauen oder ein Probeshooting zum kleinen Preis machen. Vielleicht für eure Einladungskarten 😉

Menü
Open chat
1
Hochzeitsanfrage?