fbpx

Mit meiner Frau mache ich jedes Mal um unseren Hochzeitstag herum einen Paarurlaub. Wir lassen das Kind zu Hause bei den Großeltern und fahren in eine fremde Stadt. Kann ich jedem Paar empfehlen – weil man ist nicht nur Eltern, sondern immer noch Mann und Frau! (Das als Beziehungstipp von mir an der Stelle ;-))
Ich weiß aber auch, dass wir damit einen absoluten Luxus genießen, denn die Großeltern müssen sich in der Zeit um das Kind kümmern. Somit ist es Gold wert, wenn diese in der Nähe wohnen und es keine Konflikte gibt. Wenn sie ihr Enkelchen lieben, werden sie diese Zeit nicht nur genießen, sondern sie werden es auch als wichtig empfinden, dass die Eltern mal Zeit für sich haben…  (Liebe und Harmonie ist schließlich das höchste Gut!)

Dieses Jahr waren wir in München und in Nürnberg. Ich habe meinen Fokus auf Streetphotography ausgerichtet. Meine Kamera habe ich auf Schwarzweiß eingestellt, was das klassische Stilmittel bei Streetphotography ist.

Streetphotography soll Gefühle und Atmosphäre  Zeigen und Geschichten erzählen. Kontrast spielt dabei eine große Rolle (deswegen hauptssächlich schwarzweiß)

Menü