Mein Traumgarten ist eine einzigartige Shooting Location! Ein Garten im Gewächshaus – extra für Fotoshootings aller Art (nicht nur Pärchen).
Ich verbinde meine Leidenschaft für Botanik mit kreativer Gestaltung und Fotografie.

Je nach Jahreszeit werde ich begrünen und gestalten. Für die dunkle Jahreszeit wartet dann ein Zauberwald vielen Lichtern auf euch.

Ich suche noch hübsche Pärchen, Schwangere und Kleinfamilien für Beispielbilder!

Kleiner Hinweis: Das Gewächshaus ist nicht klimatisiert und wird auch nicht beheizt. Sprich, euch sollten die Temperaturen nicht so viel ausmachen (gerade jetzt im Sommer sind bei voller Sonne gerne 30-40 Grad drin – also im Grund wie draußen). Die Luftfeuchtigkeit ist aber ziemlich niedrig, so dass man nicht so sehr schwitzt. Unten die Beispielbilder sind innerhalb von 2 Stunden entstanden, ohne dass wir eine Pause brauchen oder das Make up verlaufen ist.

Menü
Open chat
Fragen?