Projekt 2020 – Der Traumgarten

Um meinen Pärchen etwas Besonders zu bieten, habe ich beschlossen, ein Gewächshaus zu bauen und es saisonal zu bepflanzen und zu dekorieren.
Bis die ersten Shootings stattfinden können, gibt es einen Frühbucherrabatt.

19.01.2020

Ich habe den Platz vermessen und mir die ersten Gedanken gemacht, wie ich was anstellen will.

02.02.2020

Loch gegraben für Baumumsetzung

Damit der Salix (Harlekinweide) umgesetzt werden kann, habe ich heute ein Loch gegraben und dann mit Komposterde leicht gefüllt. Jetzt lasse ich es zwei Woche ziehen. Die Komposterde gibt ihre Nährstoffe an den umliegenden Boden ab. Das ist dann für das Bäumchen eine gute Voraussetzung, um frische Wurzeln auszubilden.

20.02.2020

Der Salix wurde eingekürzt und umgesetzt.

12.03.2020

Der genaue Standort des Gewächshauses wurde ausgemessen und festgelegt. Die Punkt-Fundamente wurden gesetzt.

Menü