Wie die Jeanstaschen den Po betonen

paarshooting pärchenfotograf leipzig

Ich fand, dass Jule in der Jeans einen tollen Po hat. Also durfte ihr Freund das Shirt hochziehen, so dass es den Po nicht verdeckt. Die Hosentaschen haben übrigens perfekt die Poform betont. Da muss man beim Kauf nämlich drauf achten! Wenn sie groß sind oder falsch sitzen, wirken sie eher unvorteilhaft.

Eigentlich wollte ich die Beiden auf den Ast setzen, aber dieser knackte verdächtig, als sich Benny darauf begab. Schnell habe ich die Idee verworfen.
Dabei blühte der Ast wundervoll, so dass ich nicht dachte, dass er morsch ist. War er aber, wie man etwas erkennen kann.

Aber er wird in der Frühlingszeit in der Blüte auch von vielen fotografiert und der Ast läd dazu ein, darauf zu klettern.

Vorheriger Beitrag
Wahre Liebe – Lorraine und Marcel
Nächster Beitrag
Angst vor Passanten?
Menü
×