Babybauch Shooting

babybauch shooting leipzig fotograf Alexandra im Wasser
Alexandra hatte sich ein Foto im Wasser gewünscht und obwohl es doch ziemlich kalt war, arrangierten wir dieses tolle, romantische Foto. Das Babydollkleid hatte extra einen langen Schleier, der im Wasser trieb.

Voller Vorfreude fiebert ihr dem großen Tag entgegen. Ihr könnt es gar nicht mehr abwarten, bis euer kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt. Jede Frau strahlt von innen heraus und als angehender Vater ist man einfach nur voller Stolz. Diese Glücksgefühle halten wir sinnlich und romantisch in einem Babybauch Shooting fest.

Außergewöhnliche Fotos verlangen auch besonderen Einsatz. Wir setzen natürlich alle eure Wünsche in die Tat um. Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich auch, wie man was am Besten umsetzen kann.

Und keine Sorge, ich werde auch viele Ideen haben, die wir umsetzen können!

Babybauch shooting fotograf leipzig Alexandra mit und Lorenz küssen sich
Ein Kuss und im Zentrum steht die Liebe. Für das Babybauch Shooting trafen wir uns einen kleinen See in Leipzig, an dem wir ungestört waren.

Im Fotostudio

babybauch shooting leipzig fotograf
Ein neues Leben bedeutet auch ein neues Licht in der Welt.

Im Fotostudio ist man unabhängig vom Wetter und auch andere Möglichkeiten sind vorhanden. Natürlich muss man sich auch keine Gedanken darüber machen, dass man beobachtet werden könnte.

Ihr habt besondere Ideen, die ihr gerne umsetzen möchtet? Dann schreibt sie mir im Vorfeld! Ich überlege mir dann, wie und wo wir sie am Besten umsetzen.

Das ist sowieso etwas worauf ich sehr großen Wert lege: Kommunikation! Wir schreiben im Vorfeld sehr viel und bereiten uns optimal auf euer Babybauch Shooting vor. 

Und wenn euer Baby das Licht der Welt erblickt hat, sehen wir uns vielleicht wieder zu einem lustigen Familienshooting.

Babybauch Shooting Fotograf leipzig schwangerschaft Kuss
Die Liebe und der Stolz eines Vaters zu seinem Kind ist etwas ganz Besonderes und umgibt eine glänzende Aura.
Menü