Babybauch Shooting

Voller Vorfreude fiebert ihr dem großen Tag entgegen. Ihr könnt es gar nicht mehr abwarten, bis euer kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt. Jede Frau strahlt von innen heraus und als angehender Vater ist man einfach nur voller Stolz. Diese Glücksgefühle halten wir sinnlich und romantisch in einem Babybauch Shooting fest.

Außergewöhnliche Fotos verlangen auch besonderen Einsatz. Wir setzen natürlich alle eure Wünsche in die Tat um. Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich auch, wie man was am Besten umsetzen kann.

Und keine Sorge, ich werde auch viele Ideen haben, die wir umsetzen können!

Im Fotostudio

Im Fotostudio ist man unabhängig vom Wetter und auch andere Möglichkeiten sind vorhanden. Und natürlich muss man sich auch keine Gedanken darüber machen, dass man beobachtet werden könnte.

Wo wir das Shooting machen, überlasse ich euch. Aber ich überlege mir etwas, was euren Vorstellungen entspricht.
Allerdings bin ich vorsichtig bei Lost Places, weil man meistens nicht fotografieren darf und die Unfallgefahr auch viel zu groß ist (gerade im schwangeren Zustand sollte man sowas unterlassen).

Wie buchen?

Ihr könnt mich entweder direkt kontaktieren und auch gleich einen Termin ausmachen.

Oder ihr bestellt einen Gutschein, auf den ihr eine Widmung drucken lassen könnt.

Wenn das Würmchen dann da ist, sehen wir uns zum Baby- bzw. Familienshooting!

Und natürlich darf auch das Haustier mit dabei sein 😉

Babyshooting Hund Weihnachten
Menü