Hallo Alex, Kathi hier 🙋♀️
Folge dir schon etwas länger bei Instagram und nun ist die Zeit gekommen…
Also kurz gesagt: Mein Mann hat sich schon immer einen Kalender von mir gewünscht. Naja und bisher hab ich das gekonnt ignoriert , weil ich im Kopf hatte : ach keine Zeit … fühl mich grad nicht wohl… Haare sitzen grad nicht … usw.
Die typischen Gedanken einer Frau, um es vor sich herzuschieben.
Nun wird mein Mann 50 ich bin knackige 40 und worauf warten?! 😜
Dachte aber daran, die ersten 3 Monate mit dir jeweils ein schönes Bild zu finden. Die würde ich ihm in einem „Kalender“ schenken und die restlichen 9 Monate dann als Paarshooting. Dann kribbelt es gleich noch mehr. 🤭
Was meinst du? Ist das machbar ?
Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
Liebe Grüße 🍀
Boah jetzt bin ich aufgeregt – der erste Schritt, Kontakt zu dir aufzunehmen, ist erfolgt. 🤣
Sorry für den langen Text 🙈
Selbstverständlich war das machbar. Unterm Strich wollte sie zunächst ein erotischer Boudoirshooting und dann später mit ihrem Mann ein Paarshooting.
Wir starteten mit einem weißen Slip und einem kurzen Top. Die goldenen Ohrringe bekam sie von mir. Das Set sollte weich und trotzdem interessant im Hintergrund aussehen. Das erreichte ich mit einem kleinen Muster Hintergrund. Der Schlagschatten war auch bewusst gesetzt.

Ich sagte Kathi für das erste Foto, dass sie sich einfach erstmal nur an die Wand hinstellen soll – war quasi nur, damit ich das Licht richtig einstellen kann. Aber selbst das erste Foto fand ich schon sehr schön.

Dann drehten wir die Sinnlichkeitsschraube an 😉 Unter dem Top sollte Kathi bewusst keinen BH tragen, weil ich vorhatte einen Brustblitzer mit leidenschaftlichen Gesichtsausdruck umzusetzen.

Ich entfernte das Effektlicht mit den Schatten, weil es für die nächste Pose im Gesicht von Kathi unvorteilhaft aussah und zeigte ihr, wie sie die Hände über ihrem Kopf festhalten soll. Ist nämlich auch gar nicht so einfach. Hände spielen beim sinnlichen Posen eine sehr große Rolle. Ich mochte übrigens ihrer roten Nagellack 😊

Zu dem Outfit fiel mir noch eine Sitzpose ein, die den Po in den Fokus rückte. Zumal ich auch die Socken passend sexy fand. Barfuß wäre zwar auch gegangen, aber irgendwie haben die Socken das gewisse etwas (es müssen nicht immer Overknees sein 😉)

Man beachte, dass man auch den Ehering deutlich erkennen kann. Ich finde das immer als sehr starken emotionalen Beweis für den Mann.
Das nächste Outfit war eigentlich gar nicht geplant. Der Lederrock inspirierte mich aber kurzerhand zu einer Ausziehpose.


Das zweite Dessousset – diesmal in schwarz – setzte ich mit Kathi vor meinem weichen Vorhang in Szene. Das ist so die klassische, weiche Boudoir Szenerarie.




Zu guter Letzt kam noch mein neues Gegenlicht Set zum Einsatz, was besonders für Kinky Outfits geeignet ist. Ich nenne es, mein Gentlemensclub-Set 😎.
Kathi hatte einen Lederbody mitgebracht, zu dem auch ihre roten High Heels passten.

Die Pose mit den Lichtstrahlen in Einklang zu bringen, stellt immer eine Herausforderung dar. Das besondere an dem Set ist, dass Modelle gar keine Vorstellung haben, wie die Fotos am ende aussehen und sind jedes Mal erstaunt.

Ob indirekter Blick oder der Flirt mit der Kamera – Frauen mögen meistens ersteres, wobei mir als Mann eher direkte Blicke gefallen. Also mache ich immer beides – insbesondere wenn ich weiß, dass die Fotos als Geschenk für den Partner gedacht sind.

Wenn der Body schon mit einem Reißverschluss versehen ist, muss der auch mit in der Pose genutzt werden. Bei Kathi wirkte es dank des Tattoos sogar besonders sexy.

Beim vorherigen Bild waren die Nebelschwaden noch zu stark, aber als sie sich gelichtet hatten, wirkte der Blick von Kathi erst recht verführerisch.