Hochzeitsfotograf in Leipzig und Umgebung

Ich bin Hochzeitsfotograf in Leipzig und ich freue mich über eurer Interesse! Eure Hochzeit ist einzigartig und einer der schönsten, wenn nicht sogar DER schönste Tag in eurem Leben.

Das ist mein Versprechen:
Ich werde eure Hochzeitsbilder mit soviel Herzblut machen, so dass sie zu eurem Schatz werden. Ihr werdet auf eurer ganzes Leben lang stolz auf sie sein!

Alles beginnt mit der Trauung und ich liebe diesen Moment:

Die Musik setzte ein und er wusste, dass es jetzt soweit ist. Da erschien sie in der Tür an der Hand ihres Vaters. Seine Augen füllten sich mit Tränen. Langsam kamen sie in Richtung Traualtar. Seine Mama, die er im Augenwinkel wahr nahm, suchte nach einem Taschentuch. Es war ihr Junge, ihr ganzer Stolz, der sein Glück gefunden hatte.

Seine große Liebe kam nun auf ihn zu –  schöner, als er sie je zuvor gesehen hatte und mit einem Gesichtsausdruck, den er nie wieder vergessen würde.

Hochzeitsfotograf Hochzeit Trauung Fotograf Leipzig Sachsen Hochzeitsfotos

Ihr Papa übergab ihm ihre Hand und lächelte ihm an. In Gedanken formulierte er die Worte: “Du bist der Richtige – mein Schwiegersohn!”

Ich liebe diesen Moment. Es ist zugleich für mich die größte Herausforderung, diesen Augenblick einzufangen. Dieses Foto, das dieses Gefühlsinferno einfängt, denn nichts anderes ist es.

Vater der Braut - Bräutigam - Trauung

Bonus

Ich setze mir eine Actioncam auf den Kopf und filme die schönsten Momente wie Trauung, Empfang, Hochzeitstanz usw. mit.

Ich begleite euch, wenn ihr wollt, den ganzen Tag. Von der Trauung, dem Hochzeitsshooting,

Jedes Event, jede Überraschung halte ich für euch gezielt fest.

Das bedeutet, ihr bekommt nicht nur Fotos, sondern auch Videos für die Momente, wo sich bewegte Bilder einfach besser anbieten.

Z.B. der Hochzeitstanz oder das Brautstraußwerfen

Wenn ich euch den ganzen Tag begleite, entführe ich euch auch immer wieder, um kleinere Shootings zu machen. Denn ihr werdet nicht die Zeit haben, mehrere Stunden nur für die Hochzeitsfotos einzuplanen.

Stattdessen gibt es aber immer wieder Freilauf, wo wir Ihre Gäste alleine feiern lassen können, um kurz ein paar Bildideen umzusetzen.

So auch kurz vor Sonnenuntergang…

Ich bin auch vertreten auf:

Menü