Das perfekte Geschenk für Männer?

Männer haben ja meistens eine Leidenschaft. Sei es Fußball, eine Automarke, die Playstation oder Modelleisenbahn… nur um wenige Beispiele zu nennen. Und in der Regel lieben sie diese genauso wie ihre Frau oder Freundin. Für manche ist es schwer, dieses zu akzeptieren und tun sie es nicht, ist Streit vorprogrammiert.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Silvana und Udo 204
Paarshooting Leipzig Outdoor

Es gab tatsächlich schon Frauen, die genau das wussten und ihren Mann damit zu einem Paarshooting gelockt haben – mit Erfolg! Oder sie haben ein sexy Soloshooting gemacht im Trikot vom Lieblingsverein.

Stellt meine Kreativität auf die Probe!

Ich gebe zu, für manches Hobby müsste ich länger überlegen, bis mir sexy Paarfotos dafür einfallen würden – aber genau das macht auch den Reiz aus.
Z.B. Modelleisenbahn. Sie liegt auf dem Bauch. Ein Zug fährt über ihren nackten Rücken. Die Wirbelsäule ist die Schiene. Er greift in ihre Haare und zieht sie zum Kuss an sich. Ja, sehr speziell aber einzigartig – und jeder andere Eisenbahnliebhaber wäre neidisch 😉

Was Frauen wollen

Im Gegenzug wünschen sich Frauen mehr intime Momente mit ihrem Mann. Intensive Zweisamkeit mit Erlebnissen (der Netflix Abend auf der Couch geht zwar auch mal ok – aber die Mehrzahl der Frauen würde ihn gegen ein anregendes Gespräch im Whirlpool eintauschen. Behaupte ich jetzt einfach mal 😉)

Jetzt komme ich ins Spiel! Ich habe meine Paarshootings ja auf Erlebnis getrimmt. Sprich, es geht nicht darum, mal eben Fotos zu machen, die man auf die Kommode stellt. Nein, es geht darum, euch eine heiße Zeit zu bieten. Die Handys werden ausgestellt und dann seid nur noch ihr, ich und eure Gefühle im Fokus.

Gibt es Männern, denen das Angst macht? Naja, kommt drauf an. Nach meiner Erfahrung haben sie eher die Befürchtung, dass sie sich blöd anstellen oder nicht wissen, was sie tun sollen. Wie bei einem Date, wo eine peinliche Pause entsteht.

Ihr seid meine Marionetten

Natürlich soll niemand zu etwas gezwungen werden – aber angeleitet schon. Viele wollen ja immer Handlungsanleitungen. Eine Schritt zu Schritt Erklärung. Genau das mache ich mit euch. Bis ins kleinste Detail!
Ihr wisst nicht, wie ihr leidenschaftlich gucken sollt? Ich zeige es euch! Ihr wisst nicht, welche Klamotten am besten aussehen? Ich sage es euch.

“Könnte mein Freund auch einfach nur zusehen?”

Solche Anfragen bekomme ich auch hin und wieder und sie dienen meistens nur als Appetizer. Und ja, es ist auch kein Problem, erstmal nur Solofotos zu machen. Wenn ich denke, es passt, hole ich ihn einfach dazu. Habe ich schon oft gemacht und der Mann hat sich noch nie geweigert. Dieses Aktive / Passive fanden manche sogar ganz entspannend.
Der letzte hatte ein Steamdeck (Spielekonsole) dabei und hat zwischendurch gezockt, während ich seine Freundin fotografiert habe. Dann hat er die Konsole auf meine Aufforderung weggelegt und mit seiner Freundin posiert. Während sie sich immer umgezogen hat, haben wir über Spiele gequatscht (ich zocke selber gerne).
Das besagte Shooting Tagebuch findet ihr hier: KLICK

Das perfekte Geschenk für Männer?

Ist es das also? Definitiv ja, solange man auch seine Bedürfnisse eingeht und da auch tolerant ist. Er mag sich nur mit Basecape fotografieren lassen? Kein Problem – für mich zwar eine Herausforderung – aber kein Problem!

Sorry an der Stelle

Dass ich mich in dem Artikel nur auf heterosexuelle Pärchen bezogen habe, liegt einfach daran, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass zwei Männer in einer Beziehung auch eher wissen, wie sie miteinander umzugehen haben. Ob es tatsächlich so ist, weiß ich nicht – leider hatte ich bislang noch nicht so viele Paarshootings mit zwei Männern. Auch hier wäre mein Wunsch, dass sich mehr trauen würden.