Janine und Benny – Babybauch

Die Beiden hatten einen Gutschein für ein Paarshooting zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nun ja, inzwischen war die Situation anders, so dass Janine mich fragte, ob wir auch ein Babybauchshooting daraus machen könnten. Ist natürlich kein Problem!
Den ersten Termin mussten wir verschieben, weil extrem hohe Temperaturen angesagt waren (bei 38 Grad macht es einfach keinen Spaß). Beim zweiten Anlauf hat es aber geklappt 🙂

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Janine und Benny 013
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Janine und Benny 020

Während ich bei einem normalen Paarshooting darauf achte, dass die Bäuche nicht zu groß aussehen, ist es beim Babybauchshooting genau umgekehrt. Dort darf bzw. muss der Bauch der Frau zur Geltung kommen. Der Rest darf aber aber trotzdem sexy aussehen 😉

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Janine und Benny 050
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Janine und Benny 069
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Janine und Benny 051

Ich liebe ja enge Jeans im used oder destroyed Look. Daher habe ich mir auch Posen überlegt, wo ich die Jeans von Janine schön einfangen kann. Die weißen Oberteile luden geradezu zu kontrastreichen Fotos ein. Ich setzte die Beiden auf meine Lederbank vor meine Schattenwand und probierte etwas mit dem Licht rum.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Janine und Benny 032

Wie mir Janine später sagte, haben ihr die Bilder vor dem Fenster am besten gefallen. Und auch wenn die beiden Fotos sehr ähnlich sind, habe ich ihnen in der Nachbearbeitung jeweils eine ganz andere Atmosphäre gegeben.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Janine und Benny 041

Romantik im Traumgarten

Das Minikleid stellte ich mir schöner im Traumgarten vor. Und ich hatte Lust auf meine Dschungelbrücke mit Nebel. Ich lasse mich ja immer von den Outfits meiner Models inspirieren. Zuerst habe ich die Beiden in Pose gesetzt und erst als ich zufrieden war, den Nebel aktiviert.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Janine und Benny 070
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Janine und Benny 094

Im Nachgang hoffe ich, dass mir Benny die Pose nicht ganz so über genommen hat. Für ihn war es nämlich eine Herausforderung, seine Beine so weit auseinander zu machen, dass sich Janine dazwischen knien konnte.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Janine und Benny 140

Danach durfte sich Janine auf den Tisch setzen. Das darf aber nur leicht erfolgen, weil ansonsten der Po eingedrückt wird. Um noch das Hohlkreuz zu unterstützen, durfte Benny beherzt zugreifen. 

Babybauch Shooting Leipzig