Larissa und Pascal

Egal ob romantisch oder sinnlich. Mein Lichtzelt bietet eine sehr schöne Stimmung.

Paarshooting Leipzig Fotograf romatisch und sexy unterm Lichtzelt
Im Lichtzelt machten wir sexy, romantische Fotos. Wir begannen aber mit einem kuschligen Pullover.
Paarshooting Leipzig Fotograf
Ich ging etwas näher ran und fotografierte durch den Vorhang. Mir war der Ausdruck von Larissa wichtig. Pascal ließ ich in der Unschärfe verschwimmen.
Paarshooting Leipzig Fotograf sexy unterm Lichtzelt
Der Pullover musste weichen und machte einem weißen, sexy Body Platz. Larissa musste noch etwas mehr ins Hohlkreuz gehen.

Vor der Jalousie

Mein Jalousiefenster bildet eine romantische Lichtstimmung. Mit einem Trick bin ich auch von der Sonne unabhängig: Ich lasse einfach einen Blitz von außen durch das Fenster blitzen. Mein Studio ist ebenerdig – also kein Problem 😉

Paarshooting Leipzig Fotograf - Kuss vor dem Jalousiefenster
Der Hintergrund und das Outfit ist im Gegensatz dunkel gehalten. Bei der Pose drückt Larissa nur ihren Po und ihrer Schultern gegen die Hand. Die Hüfte wird von Pascal nach vorne gezogen. Sein Arm wirkt aufgrund des rechten Winkels besonders stark.
Paarshooting Leipzig Fotograf - Intensive Augen
Ich bat, Larissa zur Seite zu schauen, weil ihre Augen besonders toll im Licht des Fensters aussahen. Ihr Blick hatte dabei einen Ausdruck, der mehrere Möglichkeiten zur Interpretation bot.
Paarshooting Leipzig Fotograf - Pose vor Jalousie
Kleine veränderte Pose und eine etwas andere Bildbearbeitung führten zu diesem Foto.
Paarshooting Leipzig Fotograf Portrait im Fotostudio vor Fenster
Das Licht ist bei dem Bild besonders spannend, weil ihr Gesicht angeleuchtet wird und ihre Haare einen schönen Glanz bekommen. Sein Gewicht liegt im Schatten, was ihn ernster erscheinen lässt.

Hinterhof im Studio

Meine Mauertapete wirkt auf Fotos wie eine richtige Backsteinwand. Mit dem richtigen Licht kann ich sogar eine Hinterhof-Atmosphäre erzeugen.

Paarshooting im Fotostudio Leipzig. Verliebtes Pärchen wirft Schatten.
Licht und Schatten gehören zu jeder Beziehung dazu. Ich fand das Schattenspiel bei der Pose inspirierend. Damit der Schatten so schön fiel, war etwas Detailarbeit notwendig.
Paarshooting Leipzig Fotograf Larissa und Pascal 414 scaled
Beim Kuscheln ging ich nah ran, um diese wundervolle Vertrautheit einzufangen. Das Licht hatte ich sehr punktuell ausgerichtet.
Paarshooting Leipzig Fotograf - Liegepose mit Kuss in der Ecke
Die Ecke bietet sich toll für Sitz- Schmuseposen an. Larissa und Pascal habe ich weiße Sachen anziehen lassen, damit sie sich von der Wand abheben. Die Pose ist etwas schwierig, weil die Frau im Liegen es sich nicht bequem machen darf, sondern dennoch ins Hohlkreuz gehen muss.
Menü