Silvana und Udo
Die Beiden waren schon lange Bekannte bzw. Freunde, bis es endlich gefunkt hat. Im Vorfeld hatten wir wieder die Outfits besprochen oder besser gesagt, ein Outfit. Nämlich ein Kleid, das aber erst später dran war. Silvana trug eine sexy Lederhose und Udo passend dazu schwarz als erstes Outfit.
Udo hatte sogar noch einen ganz besonderen und speziellen Wunsch. Er war totaler LOK Leipzig Fan (Traditions Fußball Verein) und wünschte sich ein Paarfoto im Trikot. Das sollte aber zum Schluss gemacht werden (zum Zeitpunkt, wo ich das hier schreibe, weiß ich noch nicht, ob ich es am Ende zeigen werde) 😀
Das Leder betonen
Ledersachen sind nicht nur allgemein sexy, sie sehen auch auf Fotos durch ihren Glanz immer besonders gut aus. Gleichzeitig haben sie auch eine gewisse Rauigkeit. Eine romantische, weiche Kulisse passt daher nicht so ganz. Daher überlegte ich – ich sage das auch immer, damit meine Pärchen wissen, wieso ich mein Gesicht so nachdenklich verziehe (kann nämlich mit Unzufriedenheit verwechselt werden, wie ich in anderen Situation feststellen musste).
Ich entschied mich für meine Lederbank und eine Sitzpose auf Udos Schoß.
Noch mehr Sexyness
Meine beliebte Reiterpose lässt sich am bequemsten auf meiner Chaiselounge machen mit der Jalousie im Hintergrund. Macht jeder Frau einen perfekten Hintern. Deshalb lege ich auch immer Wert auf enge, figurbetonte Outfits. Damit kann man schlicht am meisten umsetzen.
Und dann habe ich ja noch meine Lederliege, die auch sehr gut zu schwarz / weiß Bildern passt. Bei der Pose braucht Mann eigentlich nicht viel zu tun, als zu genießen. Klar für die Frau ist sie etwas anstrengend, aber dafür sieht sie toll aus.
Urlaubsfeeling im Traumgarten
Dann wechselten die Beiden auf das Sommeroutfit. Ich wollte auf meiner Sonnenliege ein schönes Bild mit Urlaubsfeeling machen. Udo ließ ich wieder sich ganz entspannt hinsetzen und Silvana durfte sich von hinten anschmiegen. Somit konnte ich sowohl den Kuss und ihr Kleid einfangen.
Silvanas Kleid war mit rosa Blümchen. Da bietet es sich sich natürlich an, auch noch demensprechende Pflanzen um sie herum zu drapieren. Die Pose ist auch sehr sexy und einfach umzusetzen. Der größte Kniff liegt darin, dass Frau sich nicht komplett auf den Tisch setzen darf, sondern nur leicht auf die Tischkante. Damit wird der Po nicht eingedrückt. Sie hat zwar das Gefühl, runterzurutschen, aber dafür ist der Mann ja da, um das zu verhindern 😉