Weil ich nach dem Duschshooting noch Ideen hatte…

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Melissa und Jan 235 oben

Solltest du Single sein und dir auch sowas zutrauen, dann schreibe mir! Ich kann aber  nichts versprechen!  WhatsApp 

Das Duschshooting hatte ich mit einer Stunde eingeschätzt. Im Hinterkopf hatte ich den Gedanken, dass sie noch Outfits dabei hatten. Mein Plan war daher, wenn sie sich mögen, dass wir noch was anderes machen können. Melissa und Jan waren ja Singles und kannten sich vorher nicht. Daher bestand zwar das Risiko, dass sie nach der Duschsession kleine Lust mehr haben – das war aber nicht der Fall. Beiden machte es Spaß und Zeit hatten sie auch genügend. Also föhnte sich Melissa die Haare und schlüpfte in ihren Body. Jan zog ein schwarzes Hemd mit Anzughose an.

Ich stellte meine Couch so, dass das Fenster im Hintergrund zu sehen war und Jan durfte Platz nehmen. Allerdings auch paarmal auch wieder aufstehen, bis ich mit der Position zufrieden war 😅

Dann durfte sich Melissa auf ihn drauf setzen und ich installierte noch ein zweites Licht von der anderen Seite, damit man auch ihren Rücken sieht.

Ich hatte Melissa gesagt, dass sie Jan küssen soll – sprich es soll auch zu sehen sein, dass von ihr der Kuss ausgeht. Ich fand es tatsächlich sehr cool, wie sie anfing, mit seiner Lippe zu spielen.

Die zweite und dritte Pose waren dann etwas komplizierter von der Ausführung und auch anstrengender, auch wenn sie nochmal vom Ausdruck eine Steigerung darstellen.

Danach wollte ich noch eine Liegepose auf der Couch umsetzen. Aber zuvor kam mir noch die Idee, ein hübsches Portraitfoto vor meiner Jalousie zu machen. Draußen schien nämlich stark die Sonne und diesen Glüheffekt wollte ich nutzen.

Dann ging es aber auf die Couch und Melissa durfte unten liegen. Bei der Sitzpose hatte ich Melissa ein Choker Halsband im BDSM Stil als Accessoire gegeben. Das tauschten wir jetzt gegen eins romantisches. Passte einfach besser zu der Pose.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Melissa und Jan 263