Bewertungen

Hier findet ihr die 10 letzten Bewertungen bei Google. Wenn ihr alle sehen wollt oder selber eine abgeben möchtet, dann drückt den Button!

Anna-Sophie Hildebrandt
2024-02-11
Wir hatten einen Gutschein und waren sehr gespannt auf das Paarshooting. Wir hatten so etwas noch nie zuvor gemacht und uns bei Alex sofort wohl gefühlt. Das Shooting hat Spaß gemacht, war sehr sehr angenehm und Alex hat super schöne Bilder geschossen. Vorher waren wir unsicher, aber wir wurden sehr gut angeleitut. Die Vor- und Nachbereitung war auch super organisiert und Alex hat sich ganz nach uns gerichtet. Gerne Mal wieder, vielleicht auch mit der ganzen Familie 🙂
Nadja Ohnesorge
2024-02-04
Das Fotoshooting mit Alex hat mir sehr viel Spaß gemacht. Er hatte viele tolle Ideen und hat mir klare Anweisungen für die Posen gegeben - die Stunde verging wie im Flug. Sein Gewächshaus ist eine einzigartige Kulisse und sieht auf den Bildern einfach traumhaft aus. Es war sehr schwierig, meine Favoriten auszuwählen, da er so viele schöne Bilder gemacht hat. Meine Lieblingsbilder hat er dann innerhalb kürzester Zeit (an einem Sonntag!) bearbeitet. Ich bin überglücklich mit meinen Bildern und kann ein Shooting mit Alex definitiv weiterempfehlen!
Miriam Küpper
2024-02-03
War ein sehr cooles, ungezwungenes und professionelles Shooting ☺️
Patrick Schiffner
2024-02-02
Meine Freundin hatte uns das Shooting zum Jahrestag arrangiert. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang etwas skeptisch war da ich nicht wusste, was mich erwartet. Meine Skepsis ist allerdings schnell verflogen. Unser Fotograf zeigte eine gute Kommunikation und Professionalität, zudem hatte er super Ideen und Vorstellungen für das perfekte Bild. Die Zeit verging wie im Flug und das Ergebnis war mehr als zufriedenstellend!
Egbert Schindler
2024-01-18
Alex hat uns begeistert durch seine einfühlsame Art. Professionelle Arbeitsweise kombiniert mit viel Spaß harmonisierte sehr gut miteinander. Wir danken dir Alex für die schönen romantischen Bilder. Wir können ihn nur empfehlen und werden selber wieder hingehen.
Charlot Bog
2023-11-29
Alles top! Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Es sind tolle Erinnerungsfotos entstanden👍🏻 Gerne wieder!
Passymist
2023-11-29
Es war ein super schöner und lustiger Termin. Wir waren da um alte Geschwisterfotos nachzustellen und haben super Ergebnisse bekommen. Alex ist sehr professionell und zuverlässig 🙂
Juliane Trieb
2023-11-27
Wir haben uns ganz wohl gefühlt in den sehr geschmackvoll eingerichteten Räumlichkeiten. Die Kulissen gaben viel Raum zum Ausprobieren.Die Fotos sind sehr schön geoworden. Für romatische Pärchenfotos zu empfehlen.
Annuschkani
2023-11-20
Ich hatte bei Alex alleine ein Shooting in Dessous. Ich verfolge Alex schon sehr lange auf Social Media und kenne persönlich auch zufriedene Kunden von Ihm. Ich wusste also wenn ich mal wieder in Unterwäsche vor der Kamera stehen will, gehe ich zu Alex. Und diese Entscheidung war absolut die richtige. Ich habe die Fotos meinem Ehemann zum Hochzeitstag geschenkt, deshalb sollten die Fotos in weißen Dessous und mit Schleier sein. Dies ist nicht leicht, da weiss immer schwierig ist zu fotografieren. Doch für Alex kein Problem, er beherscht sein Handwerk und übt dies auch mit Leidenschaft aus. Der Kontakt zu Alex sowie alles weitere war einfach, unkompliziert und super freundlich. Am Anfang war ich natürlich etwas nervös, immerhin ist man nicht oft halbnackt vor einem wild fremden Mann und setzt sich sexy in Pose. Aber Alex ist super professionell, so dass man sich sehr schnell wohl fühlt und einfach Spass haben kann. Wie es nun mal so ist, wer schön sein will muss leiden, so ist es auch bei schönen Fotos. Denn Posen kann anstrengend sein, aber es lohnt sich zu 1000%. Ich und mein Mann lieben die Fotos die Alex von mir gemacht hat. Wenn ich mal wieder sexy Fotos von mir möchte gehe ich definitiv zu Alex. Meiner Meinung nach ist er einer der besten auf dem Gebiet. Danke Alex für die tollen Fotos!
Lilly P.
2023-11-16
Schönes Erlebnis Mein Freund und ich waren an unserem Jahrestag beim Fotografen gewesen, damit wir eine schöne Erinnerung an diesen Tag hatten. Die Bilder sind wirklich schön geworden und der Fotograf war super nett. Er hat uns gleich gezeigt was wir machen sollen und worauf zu achten ist. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und die Hintergründe waren toll, zum einem gab es das Studio mit "Ziegelhintergrund" und dann noch der Outdoorbereich mit schönen Pflanzen und vielen Lichterketten. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen.