Babybauch Shooting

Voller Vorfreude fiebert ihr dem großen Tag entgegen. Ihr könnt es gar nicht mehr abwarten, bis euer kleiner Schatz das Licht der Welt erblickt. Jede Frau strahlt von innen heraus und als angehender Vater ist man einfach nur voller Stolz. Diese Glücksgefühle halten wir romantisch in einem Babybauch Shooting fest.

Beispielbilder von Babyshootings kann ich euch leider kaum zeigen, weil die wenigsten Eltern möchten, dass ihr Kind im Internet landet. Eine Einstellung, die ich sehr befürworte!
Wenige Bilder findet ihr auf meiner Familienshooting Seite!

Traumgarten und/oder Fotostudio

Falls ihr ein Babybauch Shooting in der Natur und nicht vom Wetter abhängig sein wollt, dann bietet sich mein neuer Traumgarten an! Es handelt sich um ein Gewächshaus, was ich für Shootings gestalte. Link zum Traumgarten

Mein Fotostudio ist dagegen für stimmungsvolle schwarz/weiß Fotos ausgelegt. Weiterhin sind verschiedene Lichtstimmungen möglich.

Das Foto ist in meinem Traumgarten auf meiner Dschungelbrücke entstanden. Wie man sieht, kann ein Babybauchshooting auch sexy und leidenschaftlich sein.

Außergewöhnliche Fotos verlangen auch besonderen Einsatz. Wir setzen natürlich alle eure Wünsche in die Tat um. Aufgrund meiner Erfahrung weiß ich auch, wie man was am Besten umsetzen kann.

Und keine Sorge, ich werde auch viele Ideen haben, die wir umsetzen können!

Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Patricia und David 165
Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Baby Neugeborene Fotograf Leipzig
Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Samantha Hergett Babybauch 017 scaled
Babybauch Shooting Leipzig
Paarshooting Paarfotograf Leipzig - Jule und Benny Babybauch 002