Lina und Chris

Auch bei Lina und Chris haben wir die Outfits im Vorfeld abgestimmt und ich habe gesagt, was mein Geschmack ist. Das erste Outfit bestand somit aus einer Lederleggins und einem Bustier bei Lina und einer schwarzen Jeans mit schwarzem T-Shirt bei Chris.

Ganz neu eingetroffen war mein neuer Spiegel im Bauhausstil. Spiegel sind bei Fotos immer kompliziert – aber wenn Fotos damit gelingen, ist es auch was besonderes.
Deshalb probierte ich auch länger rum, bis ich die optimale Position gefunden hatte.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 038

Zuerst eine Pose, bei der Chris sich an die Wand anlehnen musste. Dabei einfach gerade stehen und die linke Schulter nach vorn. Dadurch wirkt er breiter. Lina durfte sich an ihn schmiegen. Das linke Bein angewinkelt und schön ins Hohlkreuz. Mit dem Licht und der Spiegelposition habe ich dann noch versucht, sie einzufangen.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 020

Einmal kompletter Wechsel. Lina durfte sich nur mit einer Po-Seite und der linken Schulter und dem Kopf an die Wand anlehnen. Den Po leicht zur Kamera gedreht. In der Spiegelung kann man auch schön ihr Bein und High Heel sehen. Hohe Schuhe empfehle ich generell bei Frauen, weil sie eine schönere Körperhaltung und längere Beine machen.

Danach wollte ich meine Lederbank einsetzen. Zuerst eine Pose, bei der Chris auf der Bank sitzt und Lina davor kniet. Sie sollte sich zu ihm aufrichten und er sie nach oben zum Küssen ziehen. Das hat aber nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt habe – deshalb hier kein Foto davon 😉

Ich schaltete schnell um und bat Lina sich auf Chris Bein zu setzen. Bei Sitzposen finde ich es immer schöner, wenn Frauen sich leicht auf eine Seite drehen. Dadurch quetschen die Oberschenkel nicht und es sieht sexyer aus.

Jetzt konnte Lina Chris auch leidenschaftlich von oben küssen. Ihre langen Haare haben wir ihr sinnlich über die Schulter drapiert. Dabei war mir wichtig, dass ihr Auge nicht verdeckt wird.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 068

Danach erfolgte wieder ein „Dominanzwechsel“, so dass Chris das führende Part wurde.
Lina durfte sich verdrehen, so dass man wieder den Po und gleichzeitig das Bustier sieht.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 078

Nachdem Chris sich ihr Gesicht zu seinem gezogen hat, konnte er sie intensiv in die Augen sehen. Linas Hand an seinem Handgelenk zeigt die Zuneigung. Frauen finden es im übrigen heiß, wenn sie zum Kuss geführt werden (natürlich nur von denen, die sie auch küssen wollen 😉 ).

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 089

Im Traumgarten

Lina hatte als zweites Outfit einen weißen Jumpsuit mitgebracht. In der Vorbereitung hatte sie mir noch eine Art Babydollkleid angeboten. Solche locker fallenden Kleider eignen sich aber nicht so gut für Posen, so dass ich davon abgeraten habe. Chris wechselte ebenso auf ein weißes Shirt und darüber ein Hemd. Das zogen wir aber später aus.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 145

Bei der Pose probierte ich wieder etwas rum. Sie sollte zwar entspannt aussehen, aber trotzdem sexy. Weil Lina sich auf ihre Füße setzen musste und ins Hohlkreuz gehen, war es für sie nicht ganz so entspannt. 😉
Aber auch für Chris war die Pose nicht gemütlich. Die Armhaltung und der gerade Rücken forderten doch Körperspannung.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 130

Auf meinem rustikalen Tisch sollte es weitergehen. Die Tischecke eignete sich wunderbar, um einen Po sexy aussehen zu lassen. Den Jumpsuit haben wir auch extra so straff gezogen, damit er keine Falten gebildet hat.
Chris durfte jetzt Lina beherzt an der Taille zu sich ziehen und Lina sich nach hinten fallen lassen. Diese Haltung lässt auch immer schön die Haare frei hängen.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 146
Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 172

Dann wollte ich in dem Outfit einfach noch ein paar Standposen machen.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 190 1

Zuerst mit meiner Monstera im Hintergrund. Was mich allerdings störte, war das einfallende Licht. Das Bild ist aber trotzdem schön geworden.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 201 1

Dann habe ich sie einfach bloß um 180 Grad gedreht. Die Pose habe ich dann nur um etwas mehr Sinnlichkeit erweitert.

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 215

Und zu guter Letzt vor meinem Pflanztisch.  Daran konnte sich Lina festhalten, während Chris ihre Schultern von hinten umfasste.

Sinnliche Fotos in Unterwäsche

Lina hatte sich noch Fotos in Dessous gewünscht. Dafür baute ich mein Bett im Fotostudio auf. Dabei sind auch sehr heiße Fotos entstanden – die ich aber nicht zeigen darf. 

Zu guter Letzt wollte ich noch ein einfaches, sinnliches Portrait machen. Das darf ich aber zeigen 😉

Leipzig Hochzeit Paarshooting Paarfotograf - Lina und Chris 335 1